Bestellen Sie hier im SHOP und erhalten Sie Ihre Ware nach nur wenigen Tagen an Ihre Haustür in der Schweiz. Dank MeinEinkauf.ch zahlen Sie keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen und sparen Versandkosten.

bei MeinEinkauf.ch registrieren

Wie funktioniert MeinEinkauf.ch?

Als Kunde von MeinEinkauf.ch erhalten Sie Ihre @MeinEinkauf.ch-Email-Adresse. Verwenden Sie diese bei Ihrem Einkauf im SHOP und bestellen Sie über die MeinEinkauf GmbH (Deutschland). Anschließend wird Ihre Bestellung direkt zu Ihnen in die Schweiz versandt—fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz). Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Für die Lieferung Ihrer SHOP-Bestellung bezahlen Sie damit den gleichen Endpreis wie Kunden in Deutschland sowie eine Servicegebühr ab CHF 14,90 an MeinEinkauf.ch. Diese beinhaltet die Verzollung und den Versand.


E-Mail-Adresse bei MeinEinkauf.ch anfordern.

(Bsp.: mustermann@MeinEinkauf.ch) 

Die @MeinEinkauf E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang hinterlegen.

WICHTIG! Liefer- UND Rechnungsadresse: MeinEinkauf GmbH,

Maybachstrasse 19,

78467 Konstanz

Den Bestellvorgang abschließen.

Den Bestellvorgang bei uns abschließen.

Wir sendet Ihre Bestellung anschließend an MeinEinkauf.ch in Konstanz. Von dort aus wird Ihre Bestellung an die von Ihnen im MeinEinkauf-Account hinterlegte Versandadresse in der Schweiz weitergeleitet.